Benefizkonzert des Chorkreises Deggendorf zu Gunsten CHHD

20160820_130627
Benefizkonzert für CHHD

Chorkreis Deggendorf e.V. singt für CHHD
Bei der Gelegenheit auch noch die geniale Information, dass unser Verein CHHD vom Chorkreis Deggendorf e.V. als Spendenempfänger für die diesjährigen Benefizkonzerte ausgewählt wurde. Zweiter Vorstand und Schriftführerin Astrid ist eine engagierte Sängerin im Chorkreis und hat den Kontakt hergestellt. So freuen wir uns, dass der Chorkreis Deggendorf die diesjährigen Herbstkonzerte zugunsten CHHD singt.
Damit der Spendenerlös kräftig ausfällt, nutzen wir diesen aktuellen Newsletter gleich dazu, kräftig die Werbetrommel zu rühren. Wer ortsnah ist oder noch Urlaub im bayerischen Wald plant, sollte sich den 14./15 Oktober um 20 Uhr freihalten. Da finden die beiden Benefizkonzerte in der Aula des Deggendorfer Robert-Koch-Gymnasiums für CHHD statt. Wir CHHD´ler, aber auch der Chorkreis freut sich über regen Besuch und lädt schon jetzt ganz herzlich ein, mit einem Konzertbesuch im Oktober quasi Gutes zu tun – besser geht’s nicht 
Wer den Chorkreis Deggendorf e.V. näher kennenlernen möchte, hat dazu spontan kommenden Freitag, den 03. Juni 2016 um 20 Uhr in Buchet (Buchet 2, 94505 Bernried, im Stadl des Wildberghof Gstettenbauer) Gelegenheit, denn da gibt der Chor sein nächstes Konzert. Ansonsten ist der Verein auch unter www.chorkreis-deggendorf.de zu finden und natürlich auf Youtube.

Empfohlene Artikel